top of page

Über Patrizia Huber-Strebel

Inhaberin B3Balance

Seit 2006 empfange ich, Patrizia Huber-Strebel, meine Kundinnen und Kunden in meiner Naturheilkunde-Praxis B3Balance in Muri AG. Geboren und wohnhaft in Muri AG, freue ich mich jeden Tag mit Menschen im Kontakt zu sein und ihnen auf ihrem persönlichen Weg zu begegnen. Sei es in meiner Praxis oder draussen in der Natur, wo ich oft anzutreffen bin. Auch lebe ich mich gerne in meiner Küche oder meinem (Näh-)Atelier kreativ aus und probiere immer wieder Neues. So bleibe ich offen und achtsam gegenüber Mensch, Tier und Natur.

 

Was zuerst mit Kosmetik, Massagen und Fusspflege begann, wandelte sich schnell in eine natürlichere und achtsamere Richtung. So hat sich mein Angebot über die Zeit weiterentwickelt. Als Praxis für Mensch, Tier und Umwelt biete ich heute Behandlungen und Beratungen in den Bereichen Naturheilkunde, Naturkosmetik, Umweltschutz sowie Dorntherapie am Hund an.

Möchten Sie mehr über meine angebotenen Behandlungen und Therapien erfahren? Ich freue mich auf Sie.

Patrizia Huber-Strebel, Inhaberin B3Balance

Qualifikationen von Patrizia Huber-Strebel

Laufende Weiterbildungen und Offenheit für Neues sind für mich selbstverständlich. So erweitere ich meine Werkzeugkiste immer wieder mit neuen Behandlungsmethoden oder Therapieformen und kann so meine Kundinnen und Kunden noch individueller begleiten.

Krankenkassenanerkennung: EMR, ASCA, VISANA und EGK

Untenstehend finden Sie eine Auswahl meiner wichtigsten Aus- und Weiterbildungen.

Ausbildungen

2023 - 2024 (in Ausbildung)

Energetische Tiertherapie

Anisana GmbH, Thun

2005 - 2008

Naturheilpraktikerin TEN

Zentrum Bodyfeet AG, Aarau

1991

Kosmetikfachschule

Maria M. Schweizer AG, Zürich

1988 - 1991

Pharma-Assistentin

Klosterapotheke Muri AG

Weiterbildungen

2019 - 2022

Diverse Perönlichkeits-Coachings

Empowerment Center, Ballwil

2008 - heute

Laufende fachbezogene Weiterbildungen im naturheilkundlichen Bereich (Gemmo-Therapie, Schüssler-Salz-Therapie, Schröpfen, Moxen etc.)

1996

Fussreflexzonenmassage

Massein Massageschule, Schlieren

1994

Klassische Körpermassage + Sportmassage

Massein Massageschule, Schlieren

bottom of page